DIGILOS als Online-Adventskalender

DIGILOS Adventskalender

Mit dem DIGILOS haben wir Rubbellose digital gemacht und damit ein Marketinginstrument im Portfolio, das neue Kanäle nutzt und überwältigende Response erzielt (mehr dazu hier). Eine besondere Variante macht das DIGILOS zu einem Online-Adventskalender mit digitalen Rubbellosen.

Jeden Tag ein neues Türchen (bzw. Rubbellos). Die DIGILOS Adventskalender-Variante öffnet Ihren Kunden jeden Tag erneut eine Gewinn-Chance. Durch die hohe Reichweite und Beteiligung vervielfachen Sie die Berührungspunkte mit Ihrem Unternehmen und sind über mehrere Wochen unmittelbar im Fokus Ihrer Zielgruppe. Eine geschickte, vollautomatische Ausspielung der Gewinne hält die Spannung durchgängig hoch.

Im Handumdrehen startklar

Für die Einrichtung einer DIGILOS-Kampagne sind nur wenige Tage Vorlauf nötig. Der DIGILOS-Kampagnen-Link wird in den jeweiligen Kanal eingebunden (oder mehrere) und ist sofort startklar, beispielsweise als Facebook-Beitrag. Um die Ausspielung der einzelnen digitalen Rubbellose kümmert sich das DIGILOS automatisch. Das heisst: Die pro Kalendertag festgelegten Gewinne, Nieten und Teilnahmeberechtigungen werden vom DIGILOS-System vollständig organisiert und tagesgenau ausgespielt. Kein weiterer Aufwand für Sie.

Angucken und ausprobieren

Wir zeigen Ihnen, wie die Adventskalender-Variante funktioniert und Marketing-Ziele erreicht. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: info@planfeuer.de oder +49 611 / 98 82 92 02.

Gefällt? Teilen erlaubt:   

Kommentare sind nicht verfügbar.