Serviceapp für Bike-Loft in neuem Look

Bikeloft Service-AppWir gratulieren Bike-Loft in Wiesbaden zu einem tollen neuen Look, den wir mit den von uns entwickelten, exklusiven Servicekeys fortführen. Das sind wertige Schlüsselanhänger aus Kirschholz mit graviertem QR-Zugangscode und zugehöriger, von uns im Gesamtkonzept entwickelter Service-App.

Die von uns frisch gelieferten Servicekeys werden den Kunden der Bike-Loft zur Verfügung gestellt. Bei Aktivierung wird jeder Servicekey mit einem Kunden-Bike verknüpft und gibt dem Besitzer Zugang zur App mit personalisierten Inhalten: Persönlichem Bike-Setup, Wartungshistorie des eigenen Mountainbikes und individualisierten Serviceoptionen. Pflegen kann Bike-Loft die Daten über einen eigenen zentralen Web-Zugang, integriert in das von uns entwickelte Online-Buchungssystem.

Gefällt? Teilen erlaubt:   

Kommentare sind nicht verfügbar.