Von der Eintagsfliege zur Erlebnis-Kampagne

So machst du aus einmaligen Gewinnspielen nachhaltige Markenerlebnisse

Von der Eintagsfliege zur Erlebniskampagne

So machst du aus einmaligen Gewinnspielen nachhaltige Markenerlebnisse

Whitepaper Hero: Erlebniskampagnen

Worum geht's?

Viele Aktionen verpuffen nach kurzer Zeit.
In unserem kostenlosen Whitepaper erfährst du, wie du Gewinnspiele strategisch in deine Kommunikation einbindest – für mehr Wirkung, mehr Wiederkehr und messbare Erfolge.

Warum viele Gewinnspiele kaum Wirkung entfalten – und wie du das änderst.

Kunden nehmen teil, tragen Daten ein – und dann?
Keine Wiederkehr, keine Conversion, kein ROI.

In diesem Whitepaper erfährst du, wie du aus kurzlebigen Aktionen echte Erlebnis-Kampagnen entwickelst. Die Kundenbindung stärken. Und den Umsatz ankurbeln.

Ideal für:

Das steckt drin:

Schon mehr als 100 Unternehmen setzen auf faires Gewinnspiel-Marketing.

"Wir hatten schon viele Aktionen – aber was wir mit dieser Kampagne erlebt haben, war echt außer­gewöhnlich. Der Rücklauf war sensationell, die Kunden sind gezielt wiedergekommen. Für uns war das nicht nur ein Gewinnspiel, sondern eine richtig starke Frequenzmaßnahme."
parallax-bg33.jpg
Oliver S.
Textileinzelhändler
"Unsere Kunden haben total positiv auf das digitale Gewinnspiel reagiert. Es war unkompliziert, modern – und hat für viel Gesprächsstoff im Laden gesorgt. So wird Beratung gleich doppelt zum Erlebnis."
parallax-bg33.jpg
Klaus K.
Augenoptikermeister
logoglo-768x499
logospo-768x776
logovod-768x678
vita-ref
logocar-1-768x159

Keine Sorge, kein Spam. Wir halten uns an die DSGVO. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Jetzt kostenlos sichern

So machst du aus einmaligen Gewinnspielen nachhaltige Markenerlebnisse.

Jetzt kostenlos sichern

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Fülle einfach die Felder aus und du erhältst das Whitepaper per E-Mail. Wir richten uns ausschließlich an Unternehmen und Fachabteilungen.

Client Testimonials

“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Image-Testemonials_white.jpg
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Image-Testemonials_white.jpg
Client Name
“A testimonial from a client who benefited from your product or service. Testimonials can be a highly effective way of establishing credibility and increasing your company's reputation.”
Image-Testemonials_white.jpg
Client Name