Wir suchen Verstärkung!

Denkbert Portrait

Auf der Suche nach einem neuen Job? Das ist gut, denn wir haben ein paar in petto! Aktuell suchen wir Mitarbeiter/innen für Mediengestaltung, Webentwicklung und Sales.

Was dich bei uns erwartet? Wir sind eine Full Media Agentur – sind also nicht nur für die Gestaltung von Corporate Designs oder Websites zuständig, sondern entwickeln auch neue, originelle und universelle Marketingprodukte. Ein Beispiel dafür ist DIGILOS, unsere Plattform für Digitale Rubbellose. Unsere Kunden sind, neben zahlreichen kleinen und mittleren aus Handel, Dienstleistung und Industrie, auch Größen wie Vodafone, die Sparkassen Finanzgruppe und Sport2000.

Bei uns erwartet dich ein entspanntes und offenes Arbeitsklima in einem modern-gemütlichen Büro in der Wiesbadener Innenstadt. Außerdem ein motiviertes Team voller Ideen, die gemeinsam diskutiert werden und bei denen du dich einbringen kannst. So entstehen spannende und abwechslungsreiche Projekte, die wir mit moderner Hard- und Software ans Laufen bringen.

Das klingt gar nicht übel? Auf unserer Seite Jobs siehst du genauer, was deine Aufgaben im jeweiligen Bereich sein können und was du mitbringen kannst, um einer von uns zu werden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gefällt? Teilen erlaubt:   

Kommentare sind nicht verfügbar.