Digitale Rubbellose für spielend leichtes Marketing.

Jetzt spielerisch über alle Kanäle und mit hoher Akzeptanz, Reichweite und Beliebtheit begeistern!
DIGILOS bietet emotionales Gewinnspiel-Marketing mit innovativen digitalen Rubbellosen.
Mit wenigen Klicks
planen streuen gewinnen binden messen
Automatisch Gewinne entsprechend der gewünschten Menge nach dem Zufallsprinzip ausspielen und Kontakte generieren.
Automatisch erzeugte Losnummern für eine Ziehung zu einem späteren Event ausspielen und Kontakte generieren.
Einfaches Branding für ein perfektes Markenbild
Tauschen Sie einfach Hintergrund, Rubbelfläche, Gewinn-Items, Logo und weitere Elemente für Ihr Markenbild.


Vier Spielmodi für praktisch jeden Usecase
Spielmodus
Für eine einmalige Teilnahmechance im Aktionszeitraum.
Enthalten in Basic, Premium & Enterprise
Spielmodus
Für täglich neue Chancen mit wechselnden Gewinnen und dynamischem Look.
Enthalten in Premium & Enterprise
Spielmodus
Für eindeutige Teilnahmen mit Aktivierungscode, manuell oder in Link oder QR-Code eingebettet.
Enthalten in Premium & Enterprise
NEU!
NEU!
Spielmodus
Für die nahtlose Integration von Umfrage oder Quiz zur Freischaltung einer Teilnahme.
Enthalten in Premium & Enterprise
Vollkommen installationsfrei, mit nur einem Web-Link
Und zwar für Ihre Kunden und Sie selbst: Die digitalen Rubbellose bieten über den Kampagnen-Link einen unmittelbaren Einstieg für Ihre Kunden, und als Plattform-Lösung übernehmen wir Betrieb und Management – keine Software-Installation, kein Programmieren, keine Tech-Setups für Sie.
Was brauche ich für eine erste Los-Kampagne?
Der DIGILOS Kampagnen-Assistent führt Sie in wenigen Schritten durch die Einrichtung einer Los-Kampagne. Sie können bereits bestehende Kampagnen bearbeiten, ganz neue Kampagnen erstellen oder bestehende Kampagnen als Vorlage duplizieren.
Im Kampagnen-Assistenten legen Sie den Spielmodus fest (z.B. Sofortgewinn oder Tombola), laden Grafiken für Ihr individuelles Los-Styling hoch und bearbeiten im Los verwendete Texte für eine optimale Ansprache Ihrer Kunden.
Legen Sie eine beliebige Zahl Gewinn-Items und deren Menge fest, die DIGILOS-Plattform wird die Zahl im passenden Verhältnis nach dem Zufallsprinzip ausspielen.
Damit auch rechtlich alles sauber ist, hinterlegen Sie an vorbereiteten Stellen die Informationen zu Ihren Teilnahmebedingungen und der Datenschutzerklärung. Teile davon stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Das war’s, die Los-Kampagne ist startklar. Jetzt teilen Sie den Los-Kampagnen-Link einfach auf den gewünschten Kanälen und Ihre (Neu-)Kunden können losrubbeln: Social Media, Website, E-Mail, QR-Code und weitere.

VOLLE KONTROLLECOCKPIT MIT ASSISTENT UND INSIGHTS
Mit dem Herzstück der Plattform planen und beobachten Sie Los-Kampagnen, messen deren Erfolg und verwalten die Daten Teilnehmender. Alles in einer übersichtlichen Oberfläche mit Ihrem Browser.
Was sagen die, die es schon gemacht haben?

"DIGILOS ist kinderleicht einzurichten und auch in bereits bestehende Aktionen schnell eingebunden. Wir konnten unserem Händlernetz damit ein wirkungsvolles Instrument für ihr Digital-Marketing bereitstellen."





Spielerisch und zielsicher neue Kunden begeistern?
Schnüren Sie das perfekte DIGILOS-Paket für Ihre digitale Los-Kampagne aus Grundpaket und Lospaket. Kundenbindung geht spielend leicht! Starten Sie jetzt durch mit digitalen Rubbellosen und DIGILOS.
119 €
PRO MONAT-
- Unbegrenzt Kampagnen
- Unbegrenzt Los-Sorten
- Jederzeit kündbar
ab 7 Cent je Los
249 €
PRO MONAT-
- Alle BASIC, plus:
- Mehr Spielmodi
- Mehr Sicherheit
- Mehr Textfelder
ab 7 Cent je Los